News Kommentare

Die Xe und das Würfelpixi

Verwirrung hat sich in den letzten Tagen breit gemacht: was sind das für sonderbare Xe, die die Räumlichkeiten des Chats markieren? Müssen wir nun alle sterben?
Nein- natürlich nicht :) Eine Erklärung findet ihr in unserer Chatiquette, dem Forum sowie in unserem neuen DGA (mit aktualisiertem Text!).

Der aufregendste Weg allerdings, die neue Änderung zu verinnerlichen ist unser neu erschienener Ratgeber: das wundervolle Würfelpixi


Helios Drachenglut | 13.02.19 - 02:15 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 13.02.19 - 16:14 Uhr:

Bis gerade eben war die Chatiquette leider anders als erwartet noch nicht aktualisiert. Wer also nichts neues gesehen hat, darf jetzt nochmal schauen :)


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!