News Kommentare

Abschied nehmen will gelernt sein...

Ich schreibe diesen Text, weil ich mich hiermit jetzt von fast allen Rollen auf Dol verabschiedet habe und es wird für mich potenziell kein zurück mehr geben.

...

Anmerkung von Louis de Lioncourt:

Den vollständigen Beitrag und ein Diskussionsforum für eventuellen Frust findet ihr im Forum. Bitte habt Verständnis dafür, dass eine Auflistung der Neuigkeiten kein geeigneter Raum dafür ist.


| 13.02.19 - 14:23 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 13.02.19 - 18:04 Uhr:

Es tut uns sehr leid, dass du die letzten News wohl etwas emotionaler aufgefasst hast, als von uns geplant war. Wir hätten uns vorher gern mit dir unterhalten, denn es ist eigentlich alles halb so wild. Danke trotzdem für die netten Worte und alles Gute dir.


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 13.02.19 - 14:26 Uhr:

*Aber hiermit hänge ich den Schlüssel zu meinem Haus und meiner Bäckerei (danke für all die Mühe, auch wenn sie nur von kurzer Dauer war) an den Nagel.


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!