News Kommentare

Q&A zu den X'en

Kaum eine Neuerung verursachte so viel Trubel und Panik wie die X-Markierung der Räume.
Der DGA hat sich dem Problem angenommen und exklusiv für eine Q&A-Reihe mit den meistgestellten Fragen niedergeschrieben.

Lest hier den neusten Artikel.

Für weitere Fragen stehen wir natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.
Herzlichst
Tuokki Geneia


Tuokki Geneia | 14.02.19 - 21:24 Uhr | 4 Kommentare


Avatar von Solaire

Solaire schrieb am 15.02.19 - 08:58 Uhr:

Danke an die triskele und co. dass ich euch in freizeit und im hobby um sowas kümmert und sorry dass wir so anstrengend sein können!


Avatar von Solaire

Solaire schrieb am 15.02.19 - 08:56 Uhr:

Schöner artikel und btw hoffe ich dass die, die das chaos ausgelöst haben wenigstens mal drüber nachdenken was es für Auswirkungen hat, dass sie sich nicht einigen konnten. Danke dafür ._.


Avatar von Izuma Carlyle

Izuma Carlyle schrieb am 14.02.19 - 22:10 Uhr:

(( OOC ))
Sieht hübsch aus, auch wenn es mich verwirrt das der Text soweit auf der Rechten Seite ist und links einfach nur leere :) Aber alles schön intuitiv, übersichtlich und lädt schneller als ein PDF ^.^


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 14.02.19 - 21:27 Uhr:

Vielen Dank Tuokki :)
Nebenbei sei erwähnt, dass die Anzahl der "sicheren" Räume nochmal stark erhöht wurde, für den Fall dass das jemandem aus dem Text allein nicht ersichtlich wird.
Nebenbei: Wie findet ihr unseren neuen DGA?


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!