News Kommentare

DMT Erinnerung

Einige Betten sind schon gefüllt und doch freuen wir uns über weitere neue, oder auch alt bekannte, Gesichter. Bis zum 14. Mai habt ihr noch Zeit euch für das diesjährige DMT anzumelden.

Schaut doch auch einmal im Forum vorbei, um die Möglichkeit der Mitgestaltung zu nutzen und das DMT noch toller zu machen.


Tuokki Geneia | 03.04.19 - 21:21 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 09.04.19 - 20:47 Uhr:

Du kannst die Anmeldung auch problemlos digital abgeben :)


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 04.04.19 - 19:48 Uhr:

Mir fehlt ein Drucker xD


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!