Navigation

News Kommentare

Avatar von Izuma Carlyle

Neue Unterhaltung in unseren Landen

Möge euch meine Abneigung begrüßen, nachdem aufbürden dieser Lästigkeit.
Es wird verkündet das die klugen Köpfe unsere Weltenlenker und Erbauer es vollbracht haben ein weiteres Mittel der Unterhaltung zu entwickeln.

Facetten Dol Morguls

Hierbei handelt es sich um eine Art Spiel bei dem ihr die richtige Karte aus einem Kartenwirrwarr ziehen sollt. Unterstützt werdet ihr dabei von einem Hinweis der euch helfen soll die richtige zu finden.

Nach ein, zwei Probeläufen muss ich jedoch feststellen, es scheint mir eher eine Intrige der Schulleitung zu sein die ihre recht ... ruhige Schülerschaft mit Spiel zum Lernen anregen möchte. Immerhin sind die meisten der Hinweise nützliche und wissenswerte Informationen zu unseren ach so schönen Landen.

Und damit auch genug Freiwillige ihren Weg finden bietet die Triskele eine Belohnung von 10 Draken und Punkten an für ein erfolgreiches Kartenziehen. Doch seid gewarnt, ihr habt täglich nur eine Chance auf diese wundervolle Belohnung. Leider wurde mein Vorschlag, die weniger ... gelehrten in einen Raum mit einem hungrigen Drachen zu sperren abgelehnt. Freundlich, dennoch abgelehnt.

Falls jemand wirklich Interesse daran hat es einmal zu testen möchte ich euch Hier entlang bitten. (( Ihr findet den Link zu "Facetten Dol Morguls" in der "tägliche Rätsel" Abteilung der Aktivitäten ))

Oh und ein Wort der Warnung, bei Möglichen Problemen mit diesem wirklich ausgereiften und phänomenalen 'Spiel' wagt es nicht mich aufzusuchen, sondern wendet euch an die Triskele.

Möge meine Verachtung euch bestrafen,
Izuma, amtierenden Immobilienminister


Izuma Carlyle | 21.08.19 - 00:17 Uhr | 2 Kommentare

Morgaine Sionnach al Maragh 21.08.19 - 17:25:

Vielleicht sollte der werte Herr Minister einmal selbst seine Kenntnisse über Dol Morgul vertiefen, ist hier doch lediglich ein Weltenlenker zu finden.

Flavyrelle 21.08.19 - 12:38:

Ich liebe die Nachrichten von Izuma <3 Woran das wohl liegt ?

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: