Navigation

News Kommentare

Avatar von Kaname Kuran

Halloween

Ich lade alle Interessenten herzlich ein,den Abend des Schreckens und des Gruseln auf meinem Anwesen zu verbringen. Seid gespannt was euch neben einer Feier erwartet.
Das kommen in einem schaurigen Kostüm wird gern gesehen,auch eine Abendgarderobe wird akzeptiert.
Sobald die Toren offen stehen,ist es erlaubt mein Grundstück zu betreten.Wenn nichts dazwischen kommen sollte,werden diese um 19 Uhr geöffnet.Die Feier wird jedoch erst um 20 Uhr beginnen.
Für alle die nicht wissen an welchen Tag Halloween und somit auch die Feier,es ist der 31.10.

Falls jemand sein Kind mitbringt,wird sich um dies gekümmert.

P.S.: Wer noch Ideen hat oder gerne was machen möchte,so kann er sich bei mir melden.


Kaname Kuran | 30.10.19 - 20:31 Uhr | 1 Kommentar

Louis de Lioncourt 30.10.19 - 23:04:

Herzlichen Dank für die Einladung. Ich werde mich bemühen, in angemessenem Outfit zu erscheinen.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: