Navigation

News Kommentare

Avatar von Izuma Carlyle

Auf ein weiteres Jahr

Mögen Euch die Grüße erreichen die Ihr euch sicherlich von jemand bestimmten erhofft.
Da unsere verehrte Triskele es mal wieder nicht zustande gebracht hat eine Nachricht zu schreiben lasse ich mich dazu herab und springe, oder sagen wir lieber ergebe mich verstimmt dazu, dies zu übernehmen.

Im Namen aller Götter, welche Ihr auch immer bevorzugt ist irrelevant da es nur einen wahren Gott gibt, den Schatten der da lauert in den Wolken, wünschen die Triskele und ihre treuen, überarbeiteten, unterschätzten und vermutlich überqualifizierten Mitarbeiter Euch ein fröhliches, erfolgreiches und besonders ein produktives neues Jahr.

Hoffen wir alle das Eure Wünsche und Begehren sich erfüllen, auch wenn es mir schwer fällt mir jemanden vorzustellen, dessen Wünsche auch nur ansatzweise mit den meinen mithalten können.

Der Minister für die Dächer über Euren Köpfen

PS: Sollte die Triskele einen eigenen weniger ... ehrlichen ... Gruß an Euch richten, erachte ich meine Überzeugung einfach als bestätigt und nicht im geringsten widerlegt.


Izuma Carlyle | 01.01.20 - 03:59 Uhr | 2 Kommentare

Louis de Lioncourt 02.01.20 - 22:42:

Es ist doch immer wieder überraschend, wie viel Güte und Menschlichkeit selbst in der dunkelsten Seele stecken kann. Vielen Dank Izuma, dass du uns diese Aufgabe abgenommen hast.
Dir und allen anderen Seelen Dol Morguls wünsche ich in meinem eigenen Namen ebenfalls alles erdenklich Gute für das junge neue Jahr.

Tejad Gravitas 01.01.20 - 14:15:

Danke schön, werter Izuma Carlyle,

auf das auch Euer Jahr erfolgreich und fröhlich verläuft und sich zumindest die für die Gemeinschaft ungefährlichen Wünsche erfüllen.

Mit lieben Grüßen
Tejad Gravitas

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: