Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Avatar von Louis de Lioncourt

Winter Wonderland 2019

Das Traum-Portal zum weihnachtlichen Wunderland scheint sich nun geschlossen zu haben. Vorerst. Ganze 44 mutige Köpfe haben sich in das Abenteuer gestürzt, mit mehr oder weniger großem Erfolg.

All jene, die Louis Prüfung bestanden haben, oder mindestens 3 der besonderen Gegenstände finden können, haben in der heutigen Nacht ein mysteriöses großes Ei aus Eiskristall auf ihrer Schwelle gefunden. Hütet es gut, wer weiß, was sich darin verbirgt.



Außerdem gab es für die Würdigen auch einen passenden Award ;)



Louis de Lioncourt | 03.01.20 - 16:48 Uhr | 3 Kommentare

Tejad Gravitas 04.01.20 - 12:16:

p.s. ansonsten ist es auch einfach sehr schön

Tejad Gravitas 04.01.20 - 12:15:

Oh ein besonderes Ei, ich sehe, bald kreucht und fleucht es wahrlich im Zuhause vor besonderen Wesen *die werte Krähe auf der Schulter streichel*
Ich bin gespannt was daraus hervorkommen wird.
Ein Drache wäre jedoch ungünstig, wenn sie so groß werden mangelt es vermutlich vieler Orts an den gesunden Platz für sie.

Izuma Carlyle 03.01.20 - 20:11:

Guter Gustav, ist es unter Umständen möglich, das dein ... "Drache" ... durch die Wälder wandert und gelegentlich ... zufälligen Leuten ein ... nun ... "Geschenk" hinterlässt oder hinterlassen hat?

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: