News Kommentare

Spendenaktion

Seid gegrüßt liebe dolianische Gemeinschaft,
DIE Spendenaktion der Alltagsengel hat gestern Abend begonnen!
Ich hoffe, ihr habt genug Draken zur Hand, um dies hier voll zu genießen und gut mitmachen zu können.
Wem es noch nicht aufgefallen ist, unsere Magierschule, die ja nun auch neue wundervolle Schüler hat -oder zumindest interessante - schwimmt leider in einem großen Schuldenberg.
Von daher haben wir ein paar amüsante Aktionen für euch geplant.
Nähere Infos hier:
Aktionen Info

Vor allem auf die Auktion weise ich extra hin. Sie findet am 23.02.2020 um 20:30 Uhr im Raum Jahrmarktsplatz statt.
Ich wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß bei der Teilnahme.

Mit liebevollen Grüßen
Tejad Gravitas


Tejad Gravitas | 17.02.20 - 00:53 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Tejad Gravitas

Tejad Gravitas schrieb am 17.02.20 - 00:55 Uhr:

p.s. Unter dem Link findet ihr auch die Lostrommel mit tollen Preisen.


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!