News Kommentare

Ordensarbeit

Die Orden der Drachen sind nun soweit fertiggestellt und erfreuen sich eurer Teilnahme.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei den kreativen und überaus fleißigen Köpfen bedanken, die sich an der Entstehung dieser magischen Zufluchtsorte beteiligt haben bzw. diese erst voran gebracht haben:

Tejad, Kaname, Ceridwen und Morpheus
Sowie alle, die in den Gemeinschaftsräumen und Foren mitgedacht haben.

Die genannten erhalten neben der üblichen Belohnung in Form von Punkten und Draken auch einen Bonus für die Rangliste des Ordens.


Louis de Lioncourt | 27.06.20 - 00:46 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!