Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Avatar von Tejad Gravitas

Weltenwende

Die Weltenwende war wieder etwas aufregend.

Neben einem Dank an Morgain und Timothy für ihre Unterstzütung beim überarbeiten der Talente folgte noch der Hinweis, dass die diesjährige Exkursion (DMT) am 23-28.07.2021 geplant ist und in "Kassel" stattfinden wird.( http://www.miners-creek.de/index.html )

Von den 6 Schüler, die bestanden haben, wurde Thalia mit dem dritten Platz, Kyana mit dem zweiten und Cordula mit dem ersten Platz belohnt.
Bei der Punktevergabe unserer Drachen errung der Zirkel des Lebens mit 19.004 Punkten für Gorgorot einen Sieg.

Bei der Übergabe entschloss sich leider Scarroth sich einzumischen und ihren Bruder schwer zu verletzten. Mit Hilfe der Aera Gefährtin Ajran wurden die Steien auf jeden Fall überbracht und der Verehrte wurde noch geheilt.
Wir hoffen jedoch, dass er sich noch von dem Gift und der tiefsten Wunde erholen wird.

Auf dass wir eine gute Zeit für Wald und Natur haben werden.

Mit fürsorglichen Grüßen
Tejad Gravitas


Tejad Gravitas | 01.02.21 - 15:00 Uhr | 0 Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: