News Kommentare

Gorgoroths Segen

An der vergangenen Weltenwende wurde Gorgoroth Opfer eines hinterhältigen Angriffs. Verteidigt wurde er dabei nicht nur von den Menschen und Magiern, die anwesend waren, sondern auch von deren kleinen Gefährten, die für Gorgoroth sogar gegen den übermächtigen Schatten gekämpft hätten.

Zum Dank hat er über alle Gefährten einen Segen ausgesprochen. Eure Gefährten können nun ihr Äußeres verändern und sich so noch besser mit euch identifizieren.

((Geht dafür im Gefährtenprofil auf "gestalten". Skins erhaltet ihr im Shop für Gefährtenzubehör. Sie können nicht auf Eier angewendet werden. ))


Helios Drachenglut | 03.02.21 - 22:09 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Gabrielle

Gabrielle schrieb am 26.02.21 - 16:20 Uhr:

Tolle Bilder!


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!