News Kommentare

Gebündeltes Träumen DMT 2021



((OOC: Ich weiß viele von euch sind sich unsicher, aber: es wird stattfinden. Wir haben eine ganz tolle Location und dürften wenn Corona wirklich ALLES verbietet am Tag davor alles abblasen. Wir tüfteln aber schon, und haben ein grandioses Programm für euch. Also: Habt Mut! Wir machen vorher Tests für alle Ungeimpften und auch hinterher schauen wir, ob wir sauber waren.))

Sehr geehrte vor sich hinfaulenzende Schülerschaft und Parasiten von Dol Morgul. Habt ihr wirklich geglaubt, dass es keine Aufgaben mehr für euch gibt? Es gibt ernstzunehmende Probleme mit einem exploratorischen zeitverissenen Ausbruch magischer Flora und Fauna in Gaia, den wir beheben müssen. Ich lade euch deshalb ein, endlich mal wieder nützlich zu sein.

XXH II

Anmeldung zum DMT 2021 vom 23. bis 28. Juli


Xaros Xerxes Holaya II | 07.04.21 - 00:39 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Ceridwen

Ceridwen schrieb am 07.04.21 - 10:06 Uhr:


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!