Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Weltenwende

An der gestrigen Weltenwende hat der Orden Nobiles Umbra unter dem Schatten Scarroths ihren bislang größten Sieg erzielt mit der höchsten Punktzahl, die es in der Geschichte Dol Morguls bisher gab. Alle Mitglieder und freiwilligen Spender können stolz sein auf die grandiosen 39.715 Punkte!

Damit führt Scarroth uns für das nächste Schuljahr an und wir sind gespannt auf alles, was die Herrin der Finsternis für uns bereithalten wird.

Um ihre Größe zu demonstrieren hat Scarroth die Feier der Weltenwende genutzt und hat ihre Schatten in die Welt entsendet, damit alle ihre Schönheit bewundern können.

~*~

Die besten Prüflinge in dem vergangenen Schuljahr waren Jay, Cordula und Kyana. Herzlichen Glückwunsch.


Helios de Lioncourt | 07.06.21 - 18:23 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: