Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Exkursion nach Gaia

Unter dem Gesellschaftlichen Druck, die einzige Bildungseinrichtung einer ganzen Welt zu sein, wurde beschlossen, dass mehr oder weniger geeignete Schüler eine andere Welt erkunden sollten. Dies hat den Hintergrund, dass sie Dankbarkeit und Demut erlernen, vor allen Dingen die sie gefräßig und unbedacht nutzen, wahlweise in sich hinein schaufeln. Und damit sie herausfinden, warum die Schüler, die aus Gaia zu uns kommen, vollkommen verweichtlichte Werte haben.

In Ermangelung einer Mission wird es eine "Kulturreise" werden, dies bedeutet dass nach Möglichkeit auf unnötiges Zauberstabgefuchtel und peinliches Tränkebrauen verzichtet werden soll. Damit das Niveau nicht vollkommen unterirdisch wird, wurde desweiteren beschlossen, dass qualifizierte und motivierte Personen, welche nicht zur Triskele gehören, die Verantwortung übernehmen dürfen. Somit wird sich auch ein Schuldiger finden, wenn etwas Erwähnenswertes passiert.

Wir weisen wie immer alle Teilnehmer an, nach Möglichkeit zu überleben, keine unnötigen Rätsel in Gaia zurückzulassen oder Personen gegen ihren Willen zu Foltern, zu Entführen, oder unehrenhafte Handlungen an ihnen vorzunehmen, es sei denn, die Muggel wünschen dies ausdrücklich.
Alle Sonnenlichtungeeigneten Personen können schützende Talismane mit begrenzter Haltbarkeit bei der Triskele erhalten.

((Xaros lässt Grüßen :D Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen mit euch und eine spannende und aufregende Zeit!))


Xaros Xerxes Holaya II | 19.07.21 - 22:33 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: