News Kommentare

Dol Morgul auf Instagram

Dol Morgul infiltriert die Muggelwelt. Doch um nicht zu stark aufzufallen und die Muggel viel zu früh auf unsere geheimen Pläne der Weltherrschaft (oder doch ihrer Vernichtung?) aufmerksam zu machen, geschieht dies über die Weiten und Untiefen der Social Media Netzwerke, wo wir unbemerkt unsere weiß- und schwarzmagische Propaganda verbreiten und ganz unauffällige die Gedanken der Muggel manipulieren können.

Werft doch mal einen Blick auf unsere neue Instagram-Seite. Dort findet ihr Bilder, Neuigkeiten und interessante Informationen zu Dol Morgul und Gwîndôr. Klickt dazu einfach auf das kleine Kamera-Symbol oben in der grauen Leiste oder nehmt diese Abkürzung.


Ceridwen | 13.08.21 - 11:55 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!