Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Erweiterung des Schulgartens

Liebe Mitglieder und Bewohner Dol Morguls,

es erfreut mich sehr, euch mitzuteilen, dass die Arbeiten am Wandelgang im Zentrum des Schulgartens nun beendet sind.
Alle sind herzlich eingeladen, die Handwerkskunst der Eisenbögen und Blütenpracht der Rosenpflanzen zu betrachten. Auf eventuelle Sinnesverwirrungen durch Übergenuss des Duftes oder schwere Verletzungen durch die Dornen (etc.) der Rosen sei hier ausdrücklich hingewiesen!

Da auf der Exkursion nach Gaia einige interessante Exemplare magischer aber unerforschter Fauna aufgelesen wurden, werde ich diese hoffentlich in den Garten einpflegen können. Unsere verehrte Kräuterkundelehrerin hat bereits einen Setzling der ZITRONE in einem Wärmezirkel häuslich eingerichtet, der nun von Xuxian liebevoll großgezogen wird.

Unser nächstes Projekt wird, unter Anderem mit Hilfe der eifrigen Flora, in den folgenden Wochen angegangen: die schlosseigene Fallobstwiese! Mitbeteiligung und das Anlegen weiterer Beete sind wie immer gern gesehen.

Gedeihet und wachset.
Luzi


Luzi | 30.08.21 - 18:37 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: