News Kommentare

Rückkehr der Chat-Magier

Mit einem neuen System für den neuen Chat kommen die Chatmagier zurück, die euch belohnen für jene Spielabende, wo ihr eurer Kreativität freien Lauf lasst.
In der Zeit von 20-23 Uhr erhält jeder registrierte Charakter der im Chat aktiv ist 3 Punkte, Draken und EP pro Stunde!
Es zählen alle Chaträume und alle Plays, AUßER das Dolianische Vakuum.

(Sollten in einem Raum mehrere Charas von einem Account anwesend sein, schickt dem Chatmagier bitte einen Log zum Nachweis, dass ihr auch wirklich alle davon aktiv gespielt habt.

Sollte jemand aus irgendwelchen Gründen keine Belohnung erhalten haben, obwohl er online war (gerade in dem Moment geflogen, Umbenennungsprobleme o.ä.), hilft ebenfalls ein Log.)

Während offiziell geführten Plots werden keine zusätzlichen Belohnungen vergeben für jene Charas.

Viel Spaß liebe dolianische Gemeinschaft

Mit lieben Flausch
Tejad Gravitas


Tejad Gravitas | 01.09.21 - 16:38 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!