Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Quidditch!

Das erste Quidditch Spiel seit langem, jetzt mit Tesena als Schiri, hat endlich wieder stattgefunden. Dabei bildeten Thalia und Jay ein Team aus der Jugend Dols und Ceridwen und Kaynat taten sich mit ihrer Weisheit zusammen. Zu Beginn wirkte es noch sehr, als würden die jungen Überflieger das Quidditch Feld dominieren, der kichernde Klatscher war aber wohl doch parteiisch und der quirlige Quaffel hat alle mal ziemlich auf eisige Luftwinde geführt. Nach gut geölten Gelenken überholte aber die Erfahrung den jungen Eifer und mit der Ruhe einer emsigen Schildkröte gewann das Lehrer Team 10:205 endgültig, als Kaynat dann auch noch den Schnatz ergatterte. Es war ein spannendes Spiel, bei dem Kyana eine angenehme Zuschauerin war. Weder klaute sie den Schnatz, noch ärgerte sie den Quaffel oder versuchet gar den Klatscher in die Freiheit zu entlassen. Zugegeben, Tempus fehlte dem Schiri, aber wer weiß, wen die Winde noch so auf die Wiese, umfunktioniert zur Quiddtich Wiese zu entsprechenden Zeiten, heran wehen würde.


Tejad Gravitas | 10.09.21 - 23:36 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: