Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Geschichtenabend

Den Wölfen zum Gruße meine Freunde!

Es ist merkbar, Ruanjik rollt die Sonnenscheibe immer schneller über das Himmelszelt, das Wetter wird unangenehmer, die Geschehnisse in dieser Welt verfinstern die Gesichter. Was hilft da nicht mehr, als sich in der Gemeinschaft zusammenzufinden zu Speis und Trank und zur Überlieferung toller Legenden um das prasselnde Freudenfeuer. Zu diesem Zweck lade ich euch alle herzlichst zum Geschichtenabend, an der neu errichteten Jurte von Cato und mir ein.
Bringt gerne eure eigenen Märchen, Sagen oder Ausführungen eurer Erlebnisse mit zum munteren Erzählen. Es soll erwähnt sein, dass jede Erzählung gerne gehört wird, solange ihr sie selbst erlebt habt, sie von euch selbst erfunden wurde oder eine Sage eures Volkes darstellt. Zum ersten Zusammentreffen ist die Wahl des Inhalts der Geschichte frei, zu weiteren Abenden werde ich jedoch ein Thema vorgeben, an die eure Handlung anlehnen soll.
Bitte denkt daran, dass dieses Ereignis an unserer Jurte an den Herrenlosen Seen stattfindet. Es ist dort ziemlich kühl, und warme Kleidung oder eine Decke kann helfen, den Abend ohne Frostbeulen zu überstehen. Ein warmer Pullover, ein Schal, ein paar Handschuhe oder Socken können jedoch auch von mir geliehen werden.
Für Speis und Trank ist gesorgt, wer jedoch die ein oder andere Münze für unsere edlen Köche aufbringen kann, wird sicherlich Dank erfahren.
Ich bitte darum an der Jurte von übermäßigem Magiegebrauch abzusehen. Kleinere Magie, die eurer Erzählung Glanz verleihen, stellen jedoch kein Problem dar.

Der erste Geschichtenabend wird am kommenden Montag (27.09.2021) zu Beginn der 20. Stunde beginnen, indem wir uns zusammenfinden, uns die Bäuche vollschlagen und danach werden die ersten Abenteuer erzählt (damit auch Nachzügler, die nicht direkt um 20 Uhr kommen können, die Chance haben teilzunehmen).
Teilt mir vorher bitte mit, wenn ihr eine Geschichte vortragen möchtet, damit ich euch einteilen kann.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich bis bald!
Euer Honuk


Honuk | 26.09.21 - 00:24 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: