Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Quid-Spiel

Im gestrigen Quidditch Spiel hat uns die ehrenwerte Belfee, voriger Schiri und wunderbare Fee unserer Gemeinschaft beehrt. Die Keule war vielleicht ein etwas großes Format für sie, aber ihr Kürbishut war eine klasse Unterstützung. Zusammen mit Kaynat hatte sie jedoch wohl an diesem Tag etwas an sich, das die Klatscher extrem anziehend fanden. Vielleicht wollten die ja auch schlicht flirten, weil sie die Fee für eine schwarze Schnatz-Variante gehalten haben, ganz sicher bin ich mir bei meinen Bällen da nie. Jay und Thalia haben wieder als Pärchen-Mannschaft das Feld mit ihrer flirtig liebreizenden Art bezaubert, auch wenn unser Star-Jüngling ab und an von unser herausragenden Fee zu abgelenkt war. Mit 5:20 hat das Pärchen sogar gewonnen, die Klatscher waren einfach ein wenig zu sehr auf Kuschelkurs an diesem Abend.
Ich freue mich auf ein neues Spiel kommenden Freitag.
Mit herzlichen Grüßen
Tesena


Tejad Gravitas | 02.10.21 - 13:08 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: