Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

News Kommentare

Treffen der Heilkundigen

Den Wölfen zum Gruße meine Freunde!

Schwierige Zeiten stehen uns bevor und unsere Krieger rüsten sich, bauen ihre Fähigkeiten aus, organisieren sich. Doch auch wenn sie das tun, ich den Himmelswölfen Opfer bringe und sie anbete in der Hoffnung, dass alle unbeschadet aus dieser Zeit hervorgehen, darf man damit rechnen, dass es Verletzte geben wird.
Diejenigen, die sich mit der Kunst der Heilung auskennen, dürfen dabei nicht tatenlos zusehen und uns darauf vorbereiten ihren Schmerzen Linderung zu verschaffen und ihre geschundenen Körper zu Unversehrtheit zu verhalten!

Aus diesem Grunde möchten Tejad und ich ein Treffen von so vielen Personen, die über mundane sowie magische Heilung verfügen, abhalten. Auch wir müssen uns beraten, organisieren und planen, damit wir an Tagen der Schlacht so gut helfen können, wie nur irgend möglich.
Der Ort des Treffens ist bereits entschieden, es wird im Tal von Tejad stattfinden, jedoch ist der Tag dieses Treffens noch ungewiss, da wir einen Tag wählen wollen, an dem so viele Personen wie möglich Zeit haben. Ich würde hierfür den fünften Tag dieser Woche vorschlagen (Freitag 08.10.21), jedoch steht es jedem frei, mir einen anderen möglichen Termin zu nennen.

Wir alle haben unseren Beitrag zu leisten, helfen wir unseren Kriegern uns zu schützen!

Euer Honuk


Honuk | 05.10.21 - 14:08 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Tejad Gravitas

Tejad Gravitas schrieb am 08.10.21 - 09:44 Uhr:

Da keine anderen Termine bisher vorgeschlagen wurde, gehe ich nun von dem Freitagabend aus und bereite entsprechend einen Eingang vor, dass jene ins Tal kommen, die teilnehmen wollen und ohen böse Absichten sind. Es ist mit einem dauerhaften Bannkreis geshcützt. Wir sollten also auch vor Dämonen mit unguten Vorhaben sicher sein.
Quidditch muss zu diesem Anlass in Ausnahme ausfallen, aber Tesena hat in liebevoller Mutter Pflicht mit Sina für verschiedne vorzügliche Kekse und Muffins gesorgt.
Ich habe noch allerhand Tees unter anderem mit Kräutern udn Früchten aus unserem Gewächshaus vorbereitet.
Solltet jemand herzhaften Hunger haben wird sich auch dafür in unseren Küchen etwas anfinden.
Mit liebevollen Grüßen
Tejad


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: