News Kommentare

Unsere automatische Therme

All die Hobbytaucher unter euch können sich ab sofort über schnelle Beute freuen. Sofern sie wagemutig (oder verrückt?) genug sind, sich in die undurchsichtigen Wasser der Therme zu wagen.

Früher oder später werden dort neben Punkten, Draken und EP auch wieder andere Dinge darin versenkt, um euch ein wenig Abwechslung zu bescheren.


Cordelia Drachenglut | 27.04.22 - 21:34 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Cordelia Drachenglut

Cordelia Drachenglut schrieb am 28.04.22 - 18:07 Uhr:

Argh, ich wusste, dass ich was vergessen habe. Vielen Dank auch von meiner Seite :)


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 28.04.22 - 01:51 Uhr:

Danke an dieser Stelle nochmal an Banshee, dafür dass sie die Therme all die Jahre betreut hat <3


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: