News Kommentare

Neueröffnung von Seed&Sprout

Liebe Gemeinschaft,
es hat eine ganze Weile gedauert, aber endlich ist es so weit und ich freue mich sehr euch mitzuteilen das Seed&Sprout wieder eröffnet ist. Es gibt eine Reichhaltige Auswahl.
Um die Eröffnung gebührend zu feiern lade ich morgen Abend zu einem kleinen Empfang in den Laden ein. Kommt gern vorbei und schaut euch um.
Eure Flora

Ab sofort sind auch Bestellungen möglich
https://www.dolmorgul.de/index.php?Seite=shop/seedandsprout.php


| 24.05.22 - 18:07 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Tejad Gravitas

Tejad Gravitas schrieb am 24.05.22 - 19:03 Uhr:

Meine liebe Flora,

das ist ganz wundervoll, ich freue mich, dass die viele Arbeit nun mit fertigen Werk Früchte trafen kann.
Leider vermag ich nicht morgen zu erscheinen, aber ich wünsche dir, das gute interessieret Leute kommen werden, um deien Eröffnung und dein neues Pflanzenreich gebührend zu feiern.

Mit liebevollen Grüßen
Tejad Gravitas


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!