News Kommentare

Vertrauensschüler

Hallo miteinander,

bei der letzten Weltenwende wurde zur Bewerbung um den Vertrauensschüler Posten aufgefordert und ich freue mich, euch heute verkünden zu dürfen, dass wir gleich zweien diese Verantwortung übertragen durften:

Fina und Cato werden ab heute, mehr als bereits schon zuvor eure Bezugspersonen sein. Sie helfen euch in den kleinen und größeren Fragen und Problemchen des Alltags und unterstützen euch bei schulischen Angelegenheiten. Habt ihr Kommunikationsbedarf, schreibt sie mit einer freundlichen Eulennachricht an, oder sprecht sie direkt auf dem Flur an.



Helios Drachenglut | 02.07.22 - 01:15 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Cato

Cato schrieb am 02.07.22 - 21:55 Uhr:

Auch mir ist es eine Ehre der Schule als Vertrauensschüler behilflich zu sein. Zögert also nicht eine Eule zu schicken oder mich anzusprechen, außer ich bin am Essen, da könnte ich beißen.


Avatar von Fina

Fina schrieb am 02.07.22 - 21:46 Uhr:

Ich freue mich, euch helfend beiseite stehen zu können :)
Ganz vielleicht sollte ich langsam überlegen, ob ich meiner Akte ein Bild beifüge. Hm...


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: