News Kommentare

Schülerversammlung

Sehr geehrte Schülerschaft von DolMorgul,
Fina und ich berufen angesichts der vergangenen Vorkomnisse und damit einhergehenden Toten nun einen Schülerversammlung ein. Diese findet am morgigen Abend ab 20 Uhr im Gemeinschaftsraum statt. Ich möchte bereits vorab anmerken, das die Schule von 22:30 Uhr bis 5 Uhr morgens nicht verlassen werden darf. Ich selbst wohne nicht mehr in der Schule und werde daher außerhalb der Schule patroullieren. Jedem Schüler dem ich außerhalb der Schule finde, wird angeboten werden auf schnellstem Wege zum Gasthof geportet zu werden. Von dort aus gelangt er durch den Spiegel ins Schloss zurück.
Weitere Fragen können entweder per Eule an mich oder Fina geschickt werden oder in der morgigen Schülerversammlung besprochen werden.
Hochachtungsvoll,
Cato Soturi Hellis zu Iskrem


Cato | 17.07.22 - 21:34 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: