News Kommentare

Geführtes RPG - Ausfall

Liebe Abenteurer,

wie viele andere schließen auch Fina und ich uns der diesjährigen Exkursion an. Aus diesem Grund muss der Plot für diese Woche ausfallen. Dafür sehen wir uns hoffentlich lebendig und bei bester Gesundheit am 02.08. wieder.

Mit besten Grüßen,

Ceridwen Averne


Ceridwen | 24.07.22 - 20:44 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Ceridwen

Ceridwen schrieb am 24.07.22 - 23:20 Uhr:

Der Tod wäre nur eine, wenn auch bedauerliche, Möglichkeit. Doch es gibt so viel mehr Daseinsformen zwischen lebendig und tot.
Auch wenn ich natürlich daraif aus bin, dass wir alle in dem Daseinszustand zurückkehren, in dem wir aufgebrochen sind.


Avatar von Cato

Cato schrieb am 24.07.22 - 23:16 Uhr:

Der Tod ist keine valide Lösung, werte Ceridwen. Dazu ist unser Kampfeswille zu stark, als das wir weitere Opfer hergeben würden.


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: