News Kommentare

Mutige Dol Morguls, rüstet euch zum Kampf!

Der Dämonenkrieg tobt immer heftiger. Gesucht wird eine schlagkräftige Einsatzgruppe, die an das von der Triskele entdeckte Epizentrum der Macht reisen wird und von dort aus versuchen wird, den entscheidenden Schlag zu vollstrecken. Die Triskele selbst schützt die schwachen und wehrlosen Wesen in den antimagischen Mauern Dol Morguls.
Als symbolische Anerkennung für euren Einsatz erhält jeder Teilnehmer dieses Höllenkommandos Draken, sowie einzigartige Fähigkeiten und uneinschätzbare Erfahrungen!

Nie den Kopf verlieren - XXH II


Xaros Xerxes Holaya II | 24.07.22 - 22:48 Uhr | 5 Kommentare


Avatar von Xaros Xerxes Holaya II

Xaros Xerxes Holaya II schrieb am 31.07.22 - 17:46 Uhr:

Ich melde mich weil es das richtige ist, die aussicht auf den Tot ist mehr als gegeben und unsere Rückehr alles andere als Gewiss. Dennoch stell ich mich und mein können zur Verfügung.


Avatar von Fina

Fina schrieb am 25.07.22 - 00:03 Uhr:

Ich glaube, die Schwierigkeiten finden uns.


Avatar von Lykan

Lykan schrieb am 24.07.22 - 23:40 Uhr:

Na die Chance lasse ich mir doch nicht entgehen.Erst Recht nicht wenn die beiden Hitzköpfe dabei sind.Muss ja aufpassen das die sich nicht in Schwierigkeiten bringen


Avatar von Malorie

Malorie schrieb am 24.07.22 - 23:21 Uhr:

Wenn mein Bruder dabei ist bin ich auch dabei!


Avatar von Malorie

Malorie schrieb am 24.07.22 - 23:11 Uhr:

Das ist ja mal höllisch gut. Für Sieg und Seele.


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!