News Kommentare

Gemeinsam für Goldhain

Sehr geehrte Gemeinschaft Dol Morguls,

angesichts der näher kommenden Bedrohung durch die Dämonen reiste ich nach Goldhain. Die kleine Stadt wird eher nicht durch einen Drachen geschützt werden. Doch gibt es dort noch verborgene Schätze und fähige Heiler. Zudem sind die Bewohner etwas Eigen und nicht alle wollen gehen. Isak Haydenson und Gorgoroths Wächterin Flora haben bereits Hilfe angeboten. Doch wir sind für jeden weiteren Helfer dankbar. Am heutigen Abend ab 20 Uhr können wir uns in Goldhain gemeinsam um eine Notlösung bemühen. Gern porte ich Helfer auch dorthin, damit sich niemand im Nebel verirrt.

Hochachtungsvoll,
Cato Soturi Hellis zu Iskrem
Vertrauensschüler Dol Morgul


Cato | 25.07.22 - 11:13 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: