News Kommentare

KNIFFEL im CHAT

Werte Schüler, Lehrer, Bewohner und Obrigkeiten, sowie alle nicht explizit genannten ;),

nachdem nun das DMT gelaufen ist, und ihr hoffentlich alle heile zurück gekommen seid, möchte ich einen gemütlichen Spieleabend anbieten.

Wir wollen Kniffel spielen.

Wo? im Spielzimmer
Wann? Montags ab 20:30 Uhr
Wer? alle, die Lust am Würfeln haben

Hochachtungsvoll
Banshee

P.S. traut euch, ich werde auch nicht singen ;)


Banshee | 31.07.22 - 22:38 Uhr | 3 Kommentare


Avatar von Nurit Ceres Firestorm

Nurit Ceres Firestorm schrieb am 01.08.22 - 15:21 Uhr:

Ich denke, dass ich sicher zu euch finden werde. Zumindest habe ich mir eine Erinnerung eingetragen und hoffe, dass montags die Sterne gut stehen.


Avatar von Banshee

Banshee schrieb am 01.08.22 - 13:59 Uhr:

@Cordelia: Ich freue mich über jeden, der Lust am spielen hat. Ganz egal ob gelegentlich oder regelmäßig! Und ich freue mich, wenn du die Zeit und Muße findest dazu zu stoßen 😊😊😊🎲🎲🎲🎲🎲


Avatar von Cordelia Drachenglut

Cordelia Drachenglut schrieb am 01.08.22 - 13:17 Uhr:

Leider werden mich die nächsten Wochen noch einige Pflichten beschäftigt halten, doch ich freue mich darauf, in ein paar Wochen dazu stoßen zu können.


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!