News Kommentare

Nachruf

Wir kehren zurück aus der Schlacht und tragen abermals schlechte Kunde mit uns. Schon viele Verluste hat uns dieser Krieg gekostet. Umso mehr schmerzt dieser Todesfall, der eine große Lücke in unseren Reihen hinterlässt.
Adai, langer Verbündeten und treuer Freund der Triskele, sowie ein begnadeter Drachenschmied, opferte sein Leben, um das anderer zu retten.
Wie auch zu Lebzeiten rettete er eine langjährige Freundin selbstlos heroisch und ohne auch nur einen Moment zu zögern.
Er sei niemals vergessen.
Seine Beisetzung wird in angemessener Form im privaten Rahmen stattfinden. Es wird jedoch ein Gedenkstein ihm zu Ehren errichtet.
Ferner laden wir am morgigen Tag um 20 Uhr zu einer Gedenkminute ein für all die gefallenen Seelen im Kampf.


Tuokki Geneia | 02.08.22 - 20:31 Uhr | 5 Kommentare


Avatar von Cordelia Drachenglut

Cordelia Drachenglut schrieb am 05.08.22 - 19:30 Uhr:

Er wird nie vergessen werden. Möge seine Seele in Frieden ruhen.


Avatar von Solaire

Solaire schrieb am 04.08.22 - 12:10 Uhr:

Selbstlos oder dumm? Er wird fehlen….


Avatar von Tejad Gravitas

Tejad Gravitas schrieb am 04.08.22 - 10:49 Uhr:

Mir selbst fehlen die Worte. Adai wird nie vergessen werden und stets ein Platz im Herzen unserer Gemeinschaft tragen.
Auf das die Wege seiner Seele uns einst wieder kreuzen werden.


Avatar von Jay J.

Jay J. schrieb am 03.08.22 - 23:45 Uhr:

Und ich hätte ihn doch verprügeln sollen! Alles wäre besser gewesen, als tatenlos daneben stehen zu müssen und nichts ausrichten zu können..!
Und doch.. danke ich dir, dass du Thalia doch noch bis zum letzten Atemzug beschützt hast. Dafür werde ich mich erkenntlich zeigen!
Machs gut, wo auch immer du nun bist.


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 03.08.22 - 23:39 Uhr:

Zu tiefst bestürzt hat mich die Nachricht über diesen Verlust. Ich werde zu den Göttern des Chaos beten, auf dass sie seine Seele wohl weisen mögen. Er ist stets durch seinen Großmut und seine Hilfsbereitschaft aufgefallen und wird mir als guter Freund und zuverlässiger Schmied in Erinnerung bleiben.


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht: