News Kommentare

Gedenkstätte

Verkündung von Lykan:

Werte Mitglieder,
Ich bitte um Eure Mithilfe.Ich möchte unseren werten Drachenschmied und guter Freund von vielen Adai gerne auf meine ganz besondere Art Ehren und jeden daran Teilhaben lassen.Natürlich möchte ich die Art wie er geehrt werden wird nicht schmälern,aber eine einzige Statue finde ich unpersöhnlich da viele ihre ganz eigenen besonderen Momente mit ihm hatten und daher bitte ich euch mir diese oder die schönsten Momente gerne Per Eule zukommen zu lassen.Ich werde eine kleine Hütte oder Haus errichten das für jeden frei zugänglich ist und wo diese Momente in Statuen Diramen oder Bildern fest gehalten werden damit jeder ganz eigen Adai betrauern und sich an die schönen Momente mit ihm erinnern und das Geschehene verarbeiten kann.Aber auch um sich an die ganzen schönen Momente zu erinnern.Ich würde mich freuen wenn ihr an diesem Projekt mithelfen würdet

Mfg,Lykan


Tejad Gravitas | 06.08.22 - 14:04 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!