News Kommentare

Gerüchte und Fehlinformationen?

Ein neuer Schandmaul-Artikel ist erschienen:

Gerüchte und Fehlinformationen?


Tejad Gravitas | 09.08.22 - 19:49 Uhr | 5 Kommentare


Avatar von Cordelia Drachenglut

Cordelia Drachenglut schrieb am 11.08.22 - 10:13 Uhr:

Dann empfehle ich, es einfach direkt anzusprechen und danach zu fragen.


Avatar von Cordelia Drachenglut

Cordelia Drachenglut schrieb am 10.08.22 - 21:46 Uhr:

vll lenkt der Autor aber auch zurecht auf die erwarteten und noch nicht gekommenen Zusammenfassungen von der Front.


Avatar von Cordelia Drachenglut

Cordelia Drachenglut schrieb am 10.08.22 - 19:10 Uhr:

Statt aufmerksamkeitsheischende und nichtssagende Artikel zu schreiben, wäre es dem Autor vielleicht anzuraten, weiter zu denken, mit gutem Beispiel voran zu gehen und ordentlich zu recherchieren, was passiert ist, um den angeprangerten Gerüchten konstruktiv entgegen zu wirken.


Avatar von Cordelia Drachenglut

Cordelia Drachenglut schrieb am 10.08.22 - 16:00 Uhr:

Das ist gut zu wissen und ein besseres Beispiel wie Gerüchte die runde machen.


Avatar von Helios Drachenglut

Helios Drachenglut schrieb am 09.08.22 - 20:01 Uhr:

An den autor des Artikels: mir ist noch nicht zu Ohren gekommen dass der Kampf um die Städte erledigt sein soll. Es wurde zwar eine Gruppe auf Exkursionen geschickt, um Asmodeus zu besiegen, der Kampf in den Städten steht uns allerdings noch bevor. Derzeit sammeln wir Kräfte und mobilisieren alles, was kampfbereit ist.


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!