News Kommentare

Teilweise Abschied

Liebe dolianische Gemeinschaft,

Wegen verschiedener Dissonanzen und meiner Wahrnehmung, dass ich aktuell eher eine Belastung und Nervfaktor allgemein für das Team und die Community bin, trete ich hiermit endgültig von meinem organisatorischen und offiziellen Posten OT genauso wie IT zurück.
Da dieser Abschieds- und Loslass Prozess von vielem, das mir viel bedeutet, recht schwierig und schmerzhaft für mich ist, werde ich mich insgesamt versuchen zurückgezogener zu Verhalten und unter anderem vom Chat eine Weile fernzuhalten.
Ich wünsche allen alles Gute, Kraft, Gesundheit und Erfolg und vor allem viel Spaß beim Spielen und gemeinsam kreativ sein.

Mit lieben Grüßen
Tejad


Tejad Gravitas | 02.11.22 - 12:31 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!