News Kommentare

Der ultimative Gildenadventskalender

Das Wetter lässt es uns schon lange vermuten, doch nun hat es der Blick in den Kalender endlich bestätigt: Das Weihnachtsfest nähert sich mit großen Schritten. Eure Adventszeit verzaubernd, möchte Dol Morgul euch wie jedes Jahr durch den Dezember begleiten. Wie immer haben wir uns dafür je Tag ein Türchen ausgedacht, dass ihr öffnen dürft. Doch eins ist dieses Jahr anders:

Es handelt sich tatsächlich um eine Kooperation der verschiedensten Gilden, die euch nicht nur überraschen, sondern auch auffordern, euren ganz eigenen Adventszauber zu kreieren.

Wie? Das ist simpel: Hinter jedem Türchen lauert eine Anleitung, ein Rezept, eine Idee oder auch einfach nur eine kleine Inspiration, die von euch mehr oder weniger eure Partizipation fordert. Je mehr Aufwand und Mühe dies verlangt, desto höher ist natürlich die Belohnung am Ende. Doch vergesst nicht: Keine Belohnung der Welt ist es wert, durch Stress euch die nach gebrannten Mandeln duftende Weihnachtszeit zu vermiesen. Fühlt ihr euch unter Druck gesetzt, so setzt lieber einmal aus.

Nun aber Bühne frei für unser erstes Türchen.

Es wünschen euch eine wunderschöne Zeit des Zaubers

die Gilden der Handwerker, der Gaumenschmeichler, der Bücher, Künstler, der Musiker, der Historiker & der Weltenbauer


Tuokki Geneia | 01.12.22 - 01:08 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!