News Kommentare

Winterball

Die Festhallen Dol Morguls verwandeln sich am 09.12. ab 20 Uhr in einen Eispalast, denn Stella Nox richtet einen Winterball aus. Lasst euch verzaubern von sphärischen Klängen, haltet euer Gleichgewicht auf einer spiegelglatten Tanzfläche und findet heraus, welche spannenden Aktivitäten noch auf euch warten.
Dresscode: Weiß, Blau, Bronze


Ceridwen | 05.12.22 - 15:59 Uhr | 3 Kommentare


Avatar von Jay J.

Jay J. schrieb am 07.12.22 - 22:05 Uhr:

Katastrophe abwenden?? Als wäre ich nicht genau richtig, so wie ich bin! Für gewöhnlich vertraue ich ja deinem Sinn für Ästhetik, aber in diesem Fall.... lass ich mir was heißes einfallen!


Avatar von Cordelia Drachenglut

Cordelia Drachenglut schrieb am 07.12.22 - 19:10 Uhr:

Benimm dich und komme später bei mir vorbei, ich werde jegliche Katastrophe mit deiner Garderobe abwenden.


Avatar von Jay J.

Jay J. schrieb am 07.12.22 - 14:20 Uhr:

Boah, ein Ball! Da bin ich ja sowas von mit dabei! Tolle Leute, leckeres Buffet, was wünscht man sich mehr..?! Die Frage ist nur, was zieht man zu sowas an...? Trainingsklamotten ja eher nicht...


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!