News Kommentare

Neujahresgrüße

Die Triskele wünscht allen nachträglich frohe Weihnachten, vor allem aber einen guten Start ins neue Jahr, euch und allen euren Lieben.

Das neue Jahr bringt die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln und unser Wissen zu erweitern. Nutzen wir diese Chance, neue Herausforderungen anzunehmen und auch als Gemeinschaft weiter zusammen zu wachsen.
Gleichzeitig sollten wir das neue Jahr auch als Gelegenheit betrachten, uns über die kleinen Freuden im Leben zu freuen und dankbar für das zu sein, was wir haben. Möge das neue Jahr euch das Gefühl geben, immer willkommen und geschätzt zu sein. Sowohl hier auf Dol, als auch in eurem realen Leben.


Cordelia Drachenglut | 02.01.23 - 18:47 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!