News Kommentare

Schülerspiel

Meine lieben Mitschüler,
die Prüfungen sind über uns hereingebrochen und es bleibt nicht mehr viel Zeit, um letzte Informationen in der Bibliothek nachzuschlagen oder die fünfte Prüfung in einer Woche zu schreiben. Um uns gegenseitig zu motivieren, Lernstoff auszutauschen und die Gemeinschaft unserer Schule zu stärken, möchte ich gerne wöchentliche, freiwillige Treffen vorschlagen, an denen wir gemeinsam lernen oder nach einem langen, harten Unterrichtstag entspannen können. Damit wir gleichzeitig das Ende einer langen Schulwoche gebührend feiern können, möchte ich die Freitage für diese Treffen anberaumen.
Ich werde diesen Freitag um 20 Uhr im Gemeinschaftsraum auf euch warten!
Eure Vertrauensschülerin Fina


Fina | 04.01.23 - 20:39 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Jay J.

Jay J. schrieb am 05.01.23 - 14:29 Uhr:

Wuhu! Da kann ich sogar!
... also der Anlass könnte schöner sein.. aber ich schau vorbei, vielleicht krieg ich dann ja doch noch die ein oder andere Prüfung hin.


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!