News Kommentare

Partner

In dieser großen Welt der Magie und Phantasie sind Bündnisse und Freundschaften zu allen Seiten wichtig. Sie sind die Stütze in schweren Zeiten und der Sternenglanz, der uns den Blick in den Himmel verschönert.

Ich freue mich, drei neue Partner in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Ihr findet sie und viele weitere im Ministerium.


Hogwarts on Fire


Hogwarts on Fire

Wir sind ein FSK16+ RPG Forum zum Anfang des 6. Schuljahres von Harry Potter. Es wird in einer Mischung aus Szenen- und Ortstrennung gespielt. Neben den Buchcharakteren nehmen wir auch freie Charakter und sind offen in der Charakterkonzeption.



Wind Beyond Shadows


Wind Beyond Shadows

Herzlich willkommen in Kyoto, die Stadt, in der Moderne und Tradition aufeinander treffen...
Egal ob ihr Fantasy oder Reallife spielen wollt, bei uns ist beides möglich, ohne das die Welten sich miteinander vermischen, sofern man dies nicht möchte.
Grundsätzlich zählt bei uns das Prinzip, das alles und jeder einen Platz findet, sofern es logisch ist und die Welt nicht in die Luft gesprengt wird. Wir spielen im Jahr 2022 nach dem Prinzip der Szenetrennung. Jeder ab 18 Jahren ist bei uns willkommen!



Camp Halfgods


Camp Halfgods

Du gehst langsam auf den Hügel zu. Man hatte dir gesagt, dass du dort sicher sein würdest. Du beschleunigst deine Schritte und kommst außer Atem oben an. Nicht weit von dir stehen zwei streitende Mädchen. Du räusperst dich kurz, um auf dich aufmerksam zu machen.

Eines der Mädchen dreht sich um. "Hey, was machst du hier?" "Ich...ähh...",stammelst du ,während du in deinem Kopf nach einer passenden Antwort suchst. "Natalia!",das andere Mädchen lächelt dich freundlich an.
"Tut mir leid. Herzlich Willkommen in Camp Halfblood! Ich bin Summer." "Wo genau bin ich?",fragst du und siehst sie verwirrt an. "Ich zeig's dir!",sagt Natalia und zieht dich an deinem Arm weiter über den Hügel. Ein paar Schritte weiter konntest du es sehen. Camp Halfblood mit seinem wunderschönen Sandstrand, den Erdbeerfeldern und den Hütten in der Mitte des Camps, rund um ein Lagerfeuer. Du siehst staunend über das Camp, als das andere Mädchen beginnt wieder zu sprechen.


"Willkommen in Camp Halfblood - deinem neuen Zuhause!"


Louis de Lioncourt | 03.04.23 - 21:49 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!