News Kommentare

Weltenwende

Verehrte Anhänger der dolianischen Gemeinschaft,

Die Weltenwende liegt hinter uns und hat einige neue Erkenntnisse an den Tag gebracht.

Die Anmeldung für unsere diesjährige Expedition dem DMT vom 25. - 30. Juli endet in wenigen Tagen! Wer sich mit uns auf ein Abenteuer begeben möchte, sollte sich sputen und bis zum 15 Juni seine Anmeldung übersenden. Jeder ist willkommen.

Kiano ist Prüfungsbeste mit 290 Punkten. Alle Schüler und auch Teilnehmer der freien Kurse dürfen sich bei ihrem Fleiß gerne etwas abgucken.

In diesem Jahr ist erneut Stella Nox an der Spitze. Mit 8.411 Punkten hat der Orden den Sieg errungen.
Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr unter dem Wappen des Chaos.

Alle weiteren wichtigen Gegebenheiten könnt ihr in unserer Erinnerung nachlesen.


Louis de Lioncourt | 29.05.23 - 23:02 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!