News Kommentare

Shop der Sonderwünsche

Lange wurde er herbeigesehnt, nun ist er da! Der Shop der Sonderwünsche!
Beschenkt euch selbst oder ein anderes Mitglied mit einem einmaligen, selbst kreierten Geschenk!

Zu diesem Zweck wurde euer Profil um die Liste "Präsente" erweitert. Dort findet ihr all eure Geschenke aufgelistet. Natürlich tauchen sie aber auch in eurem Inventar auf :)
Viel Spaß beim Verschenken.


Louis de Lioncourt | 28.06.13 - 18:34 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 28.06.13 - 19:32 Uhr:

XD ich reih mich ein, Louis ♥


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 28.06.13 - 18:41 Uhr:

Ich biete mich gerne als Versuchsobjekt, falls jemand sonst nicht weiß, wen er beschenken soll ;)


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!