News Kommentare

DMT Umfragen

Das DMT liegt hinter uns, doch auf uns wartet schon das nächste wundervolle Treffen. Da nun die Erinnerungen noch ganz frisch sind und wir das DMT noch grandioser und umwerfender machen wollen, bitten wir euch im Forum unter DMT ganz frei Lob und Kritik los zu werden. Außerdem könnt ihr auch schon Ideen für das DMT 2014 niederschreiben.

Bitte füllt auch die DMT Umfrage aus und verdient euch 20 Punkte & Draken. Auch Mitglieder, die nicht beim DMT waren, können mitmachen!

Außerdem bittet Louis um Fotos, Berichte, Rechnungen und dergleichen!


Colophonius Regenschein | 30.07.13 - 10:24 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Colophonius Regenschein

Colophonius Regenschein schrieb am 02.08.13 - 21:10 Uhr:

Fotototooooos ö.ö


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!