News Kommentare

Talente

Einige neue Talente haben es in die Auflistung geschafft, wie beispielsweise das begehrte magische Heilen. Zudem haben Teilnehmer des Talent-Wettbewerbs nun auch ihr Talent erhalten!


Louis de Lioncourt | 01.08.13 - 18:41 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 02.08.13 - 21:03 Uhr:

Hui, dass ich so ein tolles Talent bekomme hätte ich gar nicht gedacht:D (da hätte ich meine EP ja nicht für den Tagtraumzauber ausgeben brauchen xD )


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 01.08.13 - 18:57 Uhr:

Noch einmal ein herzlicher Dank an alle mutigen Talent-WB-teilnehmer :)


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!