News Kommentare

DMT

Eilmeldung: Nun aber hoffentlich zum letzten Mal.. Das DMT wurde um drei Tage vorverlegt. Das endgültige (!!!) Datum ist: Mittwoch 30. Juli - Sonntag 03. August

Um weiteres zu besprechen findet am Sonntag den 9. Februar um 20 Uhr ein Treffen im Chat statt.


Louis de Lioncourt | 03.02.14 - 22:56 Uhr | 7 Kommentare


Avatar von Colophonius Regenschein

Colophonius Regenschein schrieb am 05.02.14 - 15:04 Uhr:

Js, Jahr des Chaos trifft es in vielfältiger Weise und nicht nur auf das DMT bezogen XD Ich öffne dem Chaos zur Zeit auch häufiger als sonst Tür und Tor. Bestimmt ist das Silvester-Ritual nicht unschludig *nick* Wer weiß schon, was dieses Jahr einem bringt?


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 04.02.14 - 20:42 Uhr:

Chaos ist guuuuut ...


Avatar von Darel Adrian Alistair Dawson

Darel Adrian Alistair Dawson schrieb am 04.02.14 - 20:33 Uhr:

Ist doch schon einmal ein tolles Motto :D DMT 2014 Jahr des Chaos....


Avatar von Luna de Lioncourt

Luna de Lioncourt schrieb am 04.02.14 - 16:20 Uhr:

Hab mal herumtelefoniert schauen wir mal was bis sonntag noch alles zu haben ist ^.~


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 04.02.14 - 08:08 Uhr:

Zur Not kommen wir drauf zurück *lol*


Avatar von Silk

Silk schrieb am 04.02.14 - 00:27 Uhr:

Wieso Chaos? Wollt ihr das DMT bei mir zu Hause abhalten? ;) Hab Chaos für jeden.


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 03.02.14 - 22:59 Uhr:

Das wird das DMT des CHAOS, ich sehs schon kommen :D


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!