News Kommentare

Unterricht + RPG Orga

Ab heute beginnt der Unterricht in Gwindologie wieder.
20 Uhr

Anschließend können interessierte Dolianer zu einen spontanen RPG Orga Treffen in den Gildenraum kommen. Beginn ca. 21:15


Silk | 04.02.14 - 13:16 Uhr | 5 Kommentare


Avatar von Silk

Silk schrieb am 04.02.14 - 17:26 Uhr:

Ach wird schon nicht viel passieren will nur mal schnelles Feedback haben und Interessenten anlocken.
Und ist ja spontan also: Keine Panik


Avatar von Luna de Lioncourt

Luna de Lioncourt schrieb am 04.02.14 - 16:16 Uhr:

Ich weiß noch nicht ob ich das schaffe, bis 22:00 bin ich sicher da *sich wieder mal daran erfreut wie toll die Zeiten von Mirai und mir zusammen passen* wenns später wird werd ich unleidlich weil ich früh hoch muss.


Avatar von Mirai

Mirai schrieb am 04.02.14 - 14:17 Uhr:

Danke <3


Avatar von Silk

Silk schrieb am 04.02.14 - 14:10 Uhr:

Kein Problem. Ich log für dich was wichtig ist,


Avatar von Mirai

Mirai schrieb am 04.02.14 - 13:39 Uhr:

Bin um 22h mit dabei, vorher kann ich nicht >.<


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!