News Kommentare

Silbertal

Der Weiße Turm von Silbertal wurde für uns geöffnet. In dem Kristallpalast findet ihr nun einen Weg, eure eigenen künstlerischen Werke in Dol Morgul auszustellen.


Louis de Lioncourt | 17.04.14 - 22:54 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 18.04.14 - 00:49 Uhr:

nein, nein ^^ Die Betonung lag darauf, dass man nun auch Bilder einreichen kann :D das war bis heute nicht möglich.


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 17.04.14 - 23:19 Uhr:

Das hast du schon mal verkündet. *Louis knuddel* Aber es ist so schön, dass wir es auch gerne zweimal hören. Ich bin ein paar mal zu oft vor der verschlossenen Tür gestanden. *grins*


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!