News Kommentare

Quidditch

Hi ihr alle!

Ich hätte die bitte an euch! Begebt euch bitte zum Forum und beantwortet meine kleine Umfrage dort "Schulintern"-"Quidditchumfrage"! Auch bitte jene unter euch, die gar kein Quidditch spielen und es auch gar nicht wollen! Ihr würdet mir damit sehr helfen. Ich danke schon mal!

Nächster Quidditchtermin ist am 24.08.2014 um 20°° Uhr auf der Wiese!


Belfee Black | 19.08.14 - 20:29 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 19.08.14 - 21:38 Uhr:

thx =)


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 19.08.14 - 21:21 Uhr:

Nun auch mit Link :)
Stimmt fleißig ab.


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!