News Kommentare

Quidditch

Leider viel wegen fehlender Teilnahme Quidditch das zweite mal in Folge aus!
Daher wird Quidditch ab nächster Woche von Sonntags auf Samstags verlegt!

Nächster Quidditchtermin ist somit Samstag, der 30.08.2014 um 20°° Uhr auf der Wiese!!

Bitte nehmt doch an der Quidditchumfrage Teil, sie läuft noch etwa bis zum 18.09 im Forum!


Belfee Black | 24.08.14 - 20:22 Uhr | 2 Kommentare


Avatar von Belfee Black

Belfee Black schrieb am 27.08.14 - 16:22 Uhr:

super! Freu mich!


Avatar von Morgaine Sionnach al Maragh

Morgaine Sionnach al Maragh schrieb am 27.08.14 - 15:11 Uhr:

Ich nehm daran teil, sobald ich wieder im Lande bin und genug Ruhe dazu habe, versprochen!


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!