News Kommentare

Chat-News

Hallihallo liebe Player,

ich habe nun die Chat-News übernommen, worüber ich mich freue. Das Wetter hatte ich vor mindesten alle drei Tage zu erneuern, damit ihr wisst, was gerade so um euch rum passiert, aber ich werde eure Hilfe brauchen. Wenn große Ereignisse statt finden, etwas passiert, sich dabei ein Raum verändert, etc teilt mir das bitte mit, denn dann kann ich mehr in die News schreiben und es wird spannender. Außerdem könnt ihr mir gerne Tipps über Klatsch und Trasch geben den ihr los werden wollt und der das Play anheizt. Ihr könnt dies entweder per Eule oder Mail im Chat an mich senden oder auch einfach übers Fllüstern. Ich freue mich über eure Tipps.

Eure neue Chatnews Leiterin Tabia


| 21.09.14 - 16:15 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!