News Kommentare

Quidditch

Quidditch findet statt!!! Leider bin ich selbst morgen nicht da, da die Fee eine wichtige Einladung erhalten hat, aberrrr Tabia war so freundlich, sie Ausnahmsweise zu vertreten! Denn auch Colophonius ist zur Zeit auf wichtiger Reise (glaub ich zumindest). Daher hoff ich das ihr auch ohne mich Spaß haben werdet und ich bin fest überzeugt, das Tabia ein guter Shiri sein wird!
Also für alle Spieler:

Morgen, 20°°Uhr Muggelzeit findet auf der Wiese Quidditch statt! Viel Spaß!


Belfee Black | 03.10.14 - 19:46 Uhr | 1 Kommentar


Avatar von Silk

Silk schrieb am 03.10.14 - 19:47 Uhr:

Team Scarroth wird kommen, mit einem neuen Spieler. Wir erwarten wieder gegner wie letztesmal.


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!